Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Think Big bedanken, die uns dabei helfen, Ambatana e.V. als Verein aufzustellen!

Think Big ist ein Programm der Fundación Telefónica und der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung gemeinsam mit o2 und fördert uns nicht nur mit fachlichem Coaching, sondern unterstützt uns mit einem Fördergeld in Höhe von 1.000 Euro.

Durch diese Förderung konnten wir bereits die gesamten Kosten für die Vereinsgründung decken, wie z.B. die Notargebühren. Auch Informationsmaterial steht auf unserem Ausgabenplan, damit viele Interessierte von unserem neu gegründeten Verein erfahren. Zusammen arbeiten wir gerade an einem Vereinslogo und Info-Broschüren, die wir hoffentlich bald in den Druck geben können.

Die gesamten Ausgaben dafür werden über das Fördergeld abgedeckt und wir freuen uns, dass dadurch weiterhin jeder gespendete Euro zu 100% an Kenia gehen kann.

Mehr Infos zu der Förderung finden Sie auf unserem Think Big Blog:http://www.think-big.org/projekt/743