Am 12. April 2014 standen drei Bands für Kenia auf der Bühne! Samt & Sonders, Hörsturz A Capella und The Song Project begeisterten unsere Gäste im Kulturhof Mettenheim und die Spendenbereitschaft war dementsprechend groß! Das Gesamtergebnis: 2.100 Euro!

_MG_0564

Dieser Betrag geht zu 100% an unsere Partnerorganisation YISOG, die damit dringend benötigte Lebensmittel für die Waisenkinder finanzieren kann. Außerdem werden damit die Schulgebühren der Waisenkinder für das restliche Schuljahr übernommen und Kinder aus armen Familien im umliegenden Massai-Land unterstützt.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die zu dem Benefizkonzert gekommen sind und zu der hohen Spendensumme beigetragen haben. Wir hatten einen wunderschönen Abend! Vielen Dank an alle Gäste, unsere Helfer und natürlich an unsere unglaublich tollen Musiker!

_MG_0682
_MG_0662
_MG_0599
_MG_0594
_MG_0753
_MG_0737