10 Jahre Ambatana – Wir sind überwältigt von unserem Jubiläumskonzert am 6. April 2024 in Starkheim. 

Bis zum letzten Platz war der Saal in Starkheim gefüllt. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die an unserem Benefizkonzert am Samstag, den 6. April 2024 teilgenommen und mitgewirkt haben. Es war ein unvergesslicher Abend, voll mit Gemeinschaft und Solidarität.

Die Auftritte des Song & Joy Club und Flintstone Jazztrio haben uns bezaubert und mitgerissen. Ein aufrichtiges Dankeschön an die Musiker*innen, die ohne Gage für den guten Zweck aufgetreten sind!

Im Saal der Fachakademie Starkheim konnten wir in einem besonderen Ambiente feiern. Ganz herzlich möchten wir uns nochmals bei der Schulleitung Frau Kerstin Haider bedanken, dass wir den Saal unentgeltlich nutzen durften.

Mit diesem Abend haben wir nicht nur unsere Meilensteine der letzten 10 Jahre gefeiert, sondern wollten auch DANKE sagen für all die Unterstützung, die wir von so vielen Seiten erhalten haben. In einem Vortrag berichteten wir, wie es zur Vereinsgründung kam und was seither alles erreicht wurde. Auch von unserer kürzlichen Kenia-Reise haben wir erzählt. Einen Preis aus Kenia konnten wir bei unserem Jubiläumsquiz an eine glückliche Gewinnerin verlosen.

Es war eine unglaubliche Solidarität, die wir in der gesamten Veranstaltung spüren konnten. Insgesamt haben wir Spenden in Höhe von grandiosen 3’454 Euro an dem Abend erhalten!

Vielen Dank an alle, die dabei waren und dieses Benefizkonzert zu einem so besonderen Abend gemacht haben 💙