Jährliche Mitgliederversammlung: Am 17. Mai 2022 fand unsere Versammlung per Skype statt. Wir stellten den neuen Jahresbericht 2021 vor und wählten Vorstand und Kassenprüfer neu.

In ihren Ämtern wurden wiedergewählt Verena Donislreiter als 1. Vorsitzende, Sarah Resch als Schriftführerin, Elfriede Donislreiter als Kassenwart, Harald Flogaus und Rudi Salfer als Kassenprüfer. Das Amt der 2. Vorsitzende gab Lena Loidl nach acht Jahren ab und es wurde Jonathan Scherr neu gewählt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Lena, die den 2. Vorsitz seit der Vereinsgründung ausgeführt und unsere Vereinsarbeit wesentlich vorangebracht hat. DANKE!

Vielen Dank auch an alle, die an der Versammlung teilgenommen haben. Der Jahresbericht ist auf unserer Website hier zu finden: https://www.ambatana.de/publikationen/