Durch die aktuellen Covid-19-Schutzmaßnahmen konnten viele schöne Frühjahrs-Märkte, auf denen wir als Verein normalerweise vertreten gewesen wären, nicht stattfinden. Aufeinander Acht geben steht aktuell im Vordergrund – auch wenn wir das bunte Markt-Treiben und den regen Austausch sehr vermissen.
Um trotzdem weiter aktiv zu bleiben, haben wir in den letzten Wochen, mit tatkräftiger Unterstützung einen Online-Shop
(https://www.ambatana-shop.de/) erstellt und konnten bereits erste Bestellungen verschicken.
Der Erlös geht auch hierbei zu 100% als Spende an unsere kenianische Partnerorganisation YISOG für die Unterstützung von benachteiligten Kindern in Kenia.
Ihr könnt die Produkte, die unsere Mitglieder und Unterstützer*innen selbst gemacht haben, online bestellen und entweder per Post erhalten oder selbst in Mühldorf abholen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem Online-Markt sowie über jegliche Unterstützungen! Viel Spaß beim Stöbern.