Am 09.05.2020 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Dieses Mal aufgrund der Corona-Krise im Online-Format – auch für uns eine neue Erfahrung. Danke an alle Teilnehmer der Versammlung und Glückwunsch an die neu gewählten Amtsinhaber. Der Vorstand wurde wie folgt gewählt bzw. bestätigt:

1. Vorsitzende: Verena Donislreiter
2. Vorsitzende: Lena Loidl
Kassenwart: Elfriede Donislreiter
Schriftführung: Sarah Resch

Kassenprüfer: Rudi Salfer und Harald Flogaus

Neben den Wahlen wurde außerdem der Jahresbericht 2019 vorgestellt; Themeninhalte waren die Kurzvorstellung des Vereins, ein Rückblick in das erfolgreiche Jahr 2019, der Fortschritt beim Haus der Gemeinschaft, Einsicht in die Finanzen, und ein Ausblick auf 2020.

Vielen Dank für alle Unterstützung über das Jahr 2019 hinweg! Das regionale Interesse an unserer Vereinsarbeit lässt uns hoch-motiviert und mit gutem Gefühl in die Zukunft blicken!