Was für ein grandioser Abend! Im komplett ausverkauften Stadtsaal Neuötting fand am Samstag, den 24.03.2018, unsere große Benefizshow WORLD OF DANCE statt. Von Standard bis Latino zeigten internationale Tänzer sowie Tanzschulen aus der Umgebung ihr großes Talent und ihre Leidenschaft zum Tanz!

Mit insgesamt mehr als 100 Tänzern auf der Bühne feierten wir die Vielfalt der Tanzwelt und doch die verbindenden Gemeinsamkeiten. Im Anschluss an die Show heizte dieTanzschule Salsa OnStage aus München dem Publikum mit einem Salsa Crashkurs ein! Die beste Vorbereitung für die darauffolgende offene Tanzfläche. 

Insgesamt brachte der Abend einen Gesamterlös von rund 5.200 Euro ein, der für den Bau unseres Hauses der Gemeinschaft in Kenia verwendet wird. Von Herzen möchten wir uns bei allen Mitwirkenden bedanken, bei den Tänzern, Moderatoren und Helfern! Es war ein einmaliger Abend!