Am 31.05.2015 fand unsere erste Mitgliederversammlung seit der Vereinsgründung statt. Neben der Entlastung des Vorstands wurde außerdem ein Rückblick auf das erste, überaus erfolgreiche Vereinsjahr geboten.

Durch viele Spendenaktionen in Deutschland sowie die wachsende Zahl an Mitgliedern und Pateneltern konnten wir jeden Monat die Grundversorgung der Waisenkinder, die von Father Tito aufgenommen wurden, abdecken. Darüber hinaus konnten wir bedürftige Familien aus dem umliegenden Massailand regelmäßig bei der Deckung von Kosten für den Schulbesuch oder Lebensmittel unterstützen.

Auf der Mitgliederversammlung wurden außerdem unsere Pläne für die Zukunft vorgestellt: Der Bau des Rescue Centers. Unsere Vorstandsmitglieder Verena Donislreiter und Daniela Magiera werden im Juni diesen Jahres wieder für einige Wochen in Kenia sein, um weiter an den Plänen für das Rescue Center mit Father Tito zu feilen. Außerdem wird im Rahmen der Masterarbeit von Verena Donislreiter eine Feldforschung zum Thema Hunger betrieben werden. Durch die gesammelten Informationen zu den Ursachen und Auswirkungen werden wir unsere Projekte gezielt planen und umsetzen können.

In unserem Jahresbericht 2014 finden Sie eine Zusammenfassung zu unserer Vereinsarbeit in Kenia und den bisherigen Aktionen in Deutschland. In dem Bericht werden außerdem unsere Zukunftspläne vorgestellt und die Spendeneinnahmen aufgegliedert.

Vielen Dank an alle, die zu dem Erfolg unseres ersten Vereinsjahres beigetragen haben! Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre.