Es gibt große Neuigkeiten: Der Bau kann beginnen

Nach langen Planungen und der Ausarbeitung von Mittelanträgen haben wir nun eine Förderzusage über 80.000 Euro von der Hamburger Stiftung FUTURA für den Bau des „Haus der Gemeinschaft“ in Kenia erhalten.

Gleichzeitig erreichen uns derzeit Spenden in Gedenken an Johannes Haider aus Kraiburg, der am 07.09.2017 viel zu früh verstorben ist. Wir sind sehr betroffen; Johannes war von Anfang an ein großer Unterstützer unseres Vereins und machte den Hausbau zu einem persönlichen Anliegen. Auf Bitten seiner Familienangehörigen gehen nun Spenden ein mit den Worten „ein Beitrag zur Erfüllung seines Wunsches“. Insgesamt haben wir dadurch bereits über 12.000 Euro erhalten. Wir sind zutiefst dankbar. Die Summe wird wesentlich zum Bauvorhaben beitragen.

Mit dem Bau kann nun begonnen und die vorbereitenden Maßnahmen eingeleitet werden. Der Baubeginn ist für Januar 2018 vorgesehen.

Herzlichen Dank an die Futura Stiftung & Johannes Haider mit Angehörigen und Freunden. Wir sind überwältigt!

Der Bau kann beginnen!

Es gibt große Neuigkeiten: Der Bau kann beginnen 🏠🎉Nach langen Planungen und der Ausarbeitung von Mittelanträgen haben wir nun eine Förderzusage der Hamburger Stiftung FUTURA für den Bau des "Haus der Gemeinschaft" in Kenia erhalten. Gleichzeitig erreichen uns derzeit Spenden in Gedenken an Johannes Haider, ein großer Unterstützer unseres Vereins, zur Umsetzung des Hauses. Herzlichen Dank an die Futura Stiftung & Johannes Haider mit Angehörigen und Freunden; wir sind überwältigt! 💗— Simone Buchner, Lena Loidl, Verena Donislreiter, Thomas Reichle, Nie Da, Ti Na, Jonathan Scherr, Tito Parmuats, Joshua Aaron

Posted by Ambatana e.V. on Montag, 13. November 2017