Am vergangen Samstag, den 5. November, fand unser Benefizkonzert im Kulturcafé NEA ZOI in Altötting statt! Rund 70 Gäste kamen zum Konzert – das NEA ZOI war bis zum letzten Platz gefüllt.

Vier verschiedene Musiker/Bands standen auf der Bühne:

* Joshua Elgart – Singer / Guitarist aus Ulm
* Anika und Uli von Anny and the Crooked mit Ukulele und Geige
* Joseph Michael Lowery – Singer/Songwriter
* Roadstring Army – Zweimann-Band mit Wurzeln in der Straßenmusik

Es war ein rundum sehr harmonischer Abend mit Gelegenheiten zum Austausch über die Vereinsarbeit und aktuelle Entwicklungen in Kenia. Das Ambatana-Team möchte sich auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanken – bei Rainer Baumgartner vom NEA ZOI, bei allen Musikern und vor allem bei allen Gästen! Dieser wunderschöne Abend wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben!